Und schon ist der erste Advent 2019 Geschichte und ich sitze hier über den letzten Beitrag des Jahres. Gestern früh waren die Felder gefroren und die Hunde hatten nochmal soviel Spaß. Aber auch Regen und Matsch haben wir schon hinter uns und das gehört nun einmal auch dazu. Erstaunlich nur, dass man dann kaum jemanden trifft. Beim Hundetreff ist das zweitrangig, wir apportieren trotzdem und frönen unseren Hobbys Rally Obedience und Agility. Suchen geht im derzeitigen Blätterwald sowieso besonders gut und wenn man sich zwischendurch ein bisschen bei Tee und Kakao aufwärmen kann und das eine oder andere Plätzchen konsumiert, ist das auch nicht schlecht…

Ein paar Weihnachtsfeiern stehen noch aus, Wichteln für die Hunde kommt auch wieder nicht zu kurz und ich war für die letzte Seite fleißig. Wer sich über die Qualität des einen oder anderen Bildes jetzt wundert, dem sei gesagt: Sie sind schon älter. 2003 und 2004 sind die meisten Entstehungsjahre, die Hunde leben leider alle nicht mehr, aber in unseren Herzen sind sie natürlich noch präsent! Zumal viele von ihnen einen Nachfolger haben, denen ihr hier schon öfter begegnet seid: Elmo, Marley, Ben, Jolie, Tylor, Mabel, Karlotta, Mali, Lia…

Allen eine schöne Weihnachtszeit und schnieft nicht so viel beim Gucken 😉

Die Kalender haben fast alle ein gutes Zuhause gefunden, danke, demnächst mehr!

Bens Vorgänger als Welpe: Lando!
Unvergessen: Riva
Kimba
James, Ebby, Bonnie, Fly, Jodie, Leo, Nell, Peggy, Balzak, Paul
Inca in ihrem Element
Hexe – Sie hat Agility geliebt und war mit 14 noch dabei
Hinterhandtraining für Welpen gab es damals schon
Mabou
Ebby!
Lilli
Der Barney mit der Ranja
Malou als Jungspund, heute ist sie 15.
James
Hexe!
Der fliegende Toller!
Fly, Peggy und Jodie
Balzak in seiner letzten Welpengruppe
Schaffe ich das noch? Ja doch… Leo, Fly, Ebby, Balzak, Nell, Peggy, Jodie, James, Shari, Bonnie und ein Schapi glaube ich. 2003/2004! Jetzt sind sie alle wieder zusammen.
Jodie ist fündig geworden
Der Leo